Music Planet Einzelvorspiel

Music Planet Einzelvorspiel Gitarre

Music Planet Einzelvorspiel Stuttgart

Klavier Einzelvorspiel

Am kommenden Samstag, den 16.07.2016, findet unser großes Music Planet Einzelvorspiel 2016 statt. Hier haben unsere Schüler die Chance, Lerninhalte aus dem Musikunterricht im MusicPlanet der Musikschule in Stuttgart zum Besten zu geben und ihre ersten Erfahrungen im Musizieren vor Publikum zu machen. In familiärer Atmosphäre können unsere Schüler vor ihren Eltern, Großeltern, Bekannten und Geschwistern ihr Können und ihre Fortschritte demonstrieren und gleichzeitig an ihren Bühnenfertigkeiten arbeiten.

Der erste Teil der Veranstaltung beginnt um 14:00 Uhr, nach einer kurzen Pause geht es dann um 15:30 Uhr mit dem zweiten Teil des Nachmittags weiter. Wir laden Sie herzlich dazu ein, am 16. bei uns in der Musikschule in Stuttgart-Wangen ein schönes Konzerterlebnis zu genießen und freuen uns über viele interessierte Zuhörer.

Veranstaltungsort:

Musikschule Music Planet