Jazzclub Kiste

Die Music Planet Band stellt ganz besondere Gesangstalente aus der Region vor, die ein buntes Repertoire aus Pop, Jazz und Rock präsentieren. Wann: 28.02.2023 ab 20.30 Uhr Wo: Jazzclub Kiste, Hauptstätterstr. 35, 70173 Stuttgart Seid dabei und genießt mit uns einen musikalischen Abend im Flair der Stuttgarter Musikszene.

Veröffentlicht am News
TAG DER OFFENEN TÜR

Open Air – Tag der offenen Tür

Endlich ist es wieder soweit! Am 2.10.22 und 3.10.22 findet unser Tag der offenen Tür statt. Dieses Mal auf eine ganz besondere Art und Weise – im Open Air Festival Charakter. Auf unserer großen Bühne werden verschiedene Bands und Soloinstrumentalisten aller Altersklassen ein buntes Programm darbieten. Wir freuen uns darauf Musik in die Herzen zu[…]

Veröffentlicht am News
Music Planet Gitarrenunterricht

Musik als Medizin gegen den Corona-Blues

In Zeiten, in denen durch die digitale Kommunikation und Home Office die menschlichen Beziehungen leider zusehens verkümmern, ist es umso wichtiger persönliche Schwingungen auszutauschen: „Musik verbindet. Musik hilft“. Daher freuen wir uns unter Einhaltung der erforderlichen Hygienestandards, in unseren großzügigen Räumlichkeiten unterrichten zu können.

Veröffentlicht am News