Bassunterricht in der Musikschule Music Planet Stuttgart

Vor allem der E-Bass hat in den letzten Jahren in der popularen Musikwelt zunehmend an Bedeutung gewonnen.
Nicht nur leichte Begleitrhythmen, sondern auch anspruchsvolle Slap- und Funkpattern sind gefragt.
Effektives Begleiten, technische Versiertheit, virtuoses Füllen und Solieren sind die Pfeiler eines jeden „Groovemasters“.
Und das lernt ihr im Bassunterricht im Music Planet in Stuttgart. Unter der Leitung unserer erfahrenen Lehrer werdet auch ihr zu einem „Groovemaster“. Bei Fragen könnt ihr euch gerne telefonisch, per E-Mail oder persönlich bei uns melden. Wir freuen uns auf euch!

Basslehrer » Bassunterricht – jetzt anfragen »
TAG DER OFFENEN TÜR

TAG DER OFFENEN TÜR
im Open Air Festival Charakter

 
 
Gitarren- und Bassunterricht für Erwachsene in der Stuttgarter Musikschule Music Planet
Gitarrenunterricht für Kinder in der Stuttgarter Musikschule Music Planet
Bassunterricht für Jugendliche in der Stuttgarter Musikschule Music Planet

Unsere Lehrer für Bass

Benno, Lehrer für Bass

Benno
Lehrer für Bass

Benno studierte Jazz-Bassgitarre an der ersten staatlich anerkannten Privatschule, der „MBI München“ und arbeitete mit Produzenten wie Dieter Falk (Pur) und Derek von Krogh (Nena) im Studio.

Live ist Benno in ganz Europa unterwegs und war unter anderem bereits im Vorprogramm von Mel C, Ronan Keating und Nena auf Tour. Er ist zudem als Produzent und Studiomusiker tätig.

Verwirkliche deinen Traum und vereinbare jetzt eine kostenlose Probestunde für

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht*

    Datenschutzhinweis*

    Deine Daten werden zu keinem Zeitpunkt weitergegeben. Mit Drücken der Senden-Taste erklärst du dich einverstanden, dass wir dich wunschgemäß per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren. Mehr Informationen findest du dazu in unserem Datenschutz - Kontaktformular.