Saxophon & Querflöte lernen in der Musikschule Music Planet Stuttgart

Erst die richtige Atmung verbunden mit dem richtigen Ansatz ergibt den „guten Ton”. Saxophon oder Querflöte zu erlernen, ist eine Herzensangelegenheit. Abgesehen vom instrumentenbezogenen Handwerk ist das Gefühl „im Ton“ notwendig, um Noten zu Kunst zu verwandeln.

Das Saxophon ist als Holzblasinstrument DAS Instrument für Jazz, Soul und Blues. Aber auch in der heutigen Zeit zeigt es seine „magische“ Wirkung:

Lehrer für Saxophon & Querflöte » Saxophon oder Querflöte – jetzt anfragen »
TAG DER OFFENEN TÜR

TAG DER OFFENEN TÜR
im Open Air Festival Charakter

 
 
Saxophonunterricht für Erwachsene in der Stuttgarter Musikschule Music Planet
Saxophon Unterricht für Kinder in der Stuttgarter Musikschule Music Planet
Saxophon & Querflöte Unterricht für Kinder und Erwachsene in der Stuttgarter Musikschule Music Planet

In der Musikschule Music Planet in Stuttgart lernt ihr alles rund um Saxophon & Querflöte

Auch die Querflöte ist trotz ihres metallischen Körpers ein Holzblasinstrument. Sie kann auf erste Erwähnungen 1 Jahrhundert vor Christus zurückblicken und hat so eine lange Geschichte hinter sich.

Im Music Planet in Stuttgart lernt ihr:
Solieren, Spielen im Orchester oder das Begleiten moderner Funk-, Swing-, Pop- und Big-Bands

Noch Fragen?
Für weitere Infos oder eine kostenlose Probestunde meldet euch bitte unter 0711 / 420 30 07 oder per E-Mail.

Unsere Lehrer für Saxophon

Moritz - Saxophon Lehrer

Moritz
Lehrer für Saxophon

Moritz studiert Schulmusik und Verbreiterungsfach Jazz&Pop an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart. Durch sein Studium erhält er eine breitgefächerte instrumentale sowie musiktheoretische Ausbildung und interessiert sich neben den für sein Hauptfach Saxophon typischen Stilen auch für jede andere Art von Musik

Michael, Lehrer für Saxophon

Michael
Lehrer für Saxophon

Michael unterrichtet Jazz, Rock und Pop Saxophon. Seine musikalische Ausbildung begann als Frühstudent am Institut für Musik in Osnabrück. Dort hatte er Unterricht bei Volker Winck, Niels Klein und Stefan Schulze. Derzeit studiert er an der Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart Jazzsaxophon bei Bernd Konrad und Alexander Kuhn. Bands: Wolfgang Schmid’s Funk Ensemble, OWL Bigband, Jazz-Group Lübbecke, Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg, u.v.m.

Verwirkliche deinen Traum und vereinbare jetzt eine kostenlose Probestunde für

    Dein Name*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Deine Nachricht*

    Datenschutzhinweis*

    Deine Daten werden zu keinem Zeitpunkt weitergegeben. Mit Drücken der Senden-Taste erklärst du dich einverstanden, dass wir dich wunschgemäß per Telefon und/oder E-Mail kontaktieren. Mehr Informationen findest du dazu in unserem Datenschutz - Kontaktformular.